Närrisches Treiben beim Kobudo Kampfsport Friedberg Wetterau e.V.

Normalerweise geht es beim Karatetraining besonders diszipliniert zu. Aber in der närrischen Zeit gibt es selbstverständlich eine Ausnahme. Die Fünfte Jahreszeit und Karate im Kostüm? Kein Problem!

Die kleinen Narren und Närrinnen des Kobudo Kampfsport Friedberg Wetterau e.V. stellten am Sonntag mit großer Begeisterung bei einem fast zweistündigen Faschingstraining ihr Können in Karate, Luftballonjonglieren und anderen fröhlich lustigen Geschicklichkeitsspielen unter Beweis. Für Ihren sportlichen Einsatz haben die

Jungen Karateka am Ende Süßigkeiten und weitere kleine Kamelle als Belohnung erhalten. Für das schönste Kostüm gab es einen Extrapreis.

Das Faschingstraining war eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag, der aber auch sonst bei aller Anstrengung von Spaß und Freude gekennzeichnet ist. Wer Interesse an einem kostenlosen Probetraining hat, kann sich unter info@kobudo-friedberg.de anmelden.

vom 20. Februar 2023