Tag der offenen Tür 15.05.2022

Große Besucherzahl am Tag der offenen Tür des KKFW am 15.05.2022

Kobudo Kampfsport Friedberg Wetterau e.V. feiert Tag der offenen Tür Trotz strahlendem Sonnenschein sind am Sonntag, den 15. Mai, zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür beim Sportverein Kobudo Kampfsport Friedberg Wetterau e.V. erschienen.

Auch Dank der Förderung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen der Bewegungskampagne der Deutschen Sportjugend (dsj) konnte der Verein ein abwechslungsreiches Programm aus Karate, Waffenkarate (Kobudo), Selbstbehauptung und Schwertkampf (Kenjutsu) präsentieren.

Die angebotenen Aktivitäten wurden von den zahlreichen Besuchern begeistert aufgenommen. Während der dreistündigen Veranstaltung gab es zusätzlich zahlreiche Informationen zur Geschichte der angebotenen Kampfkünste

Die Veranstaltung war eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag, der aber auch sonst bei aller Anstrengung von Spaß und Freude gekennzeichnet ist. Wer Interesse an einem kostenlosen Probetraining hat, kann sich gerne unter info@kobudo-friedberg.de anmelden.

vom 18. November 2022